Themenbild Kurse

Ins Gästebuch eintragen

Florian Kulka Florian@kulka.org http://www.kulka-group.de 14.09.2015 11:25 AM
Vielen Dank für den Klasse Kurs ! Ich wollte hier einmal unseren Lehrer (Peter) loben er hat den kurs absolut professionell und souverän gehalten. Wir hatten einen gemischten Kurs von "einmal auf dem Brett" bis zu mir wo ich vieles selbst schon konnte...! Er hat es dennoch geschafft jedem den Kurs interresant und Lehrreich zu gestalten!

Peter, Johannes und Julian 24.08.2015 1:29 PM
Super Kurs, super Lehrer, danke Uli! Leider wenig Wind, aber Uli hat das Beste draus gemacht: viele (sowieso unvermeidbare) Übungen an Land mit dem Kite (macht auch Spaß!), Sicherheitstraining, Theorie, viele nützliche Infos.
Karin Dr_karin_koch@t-online.de 08.08.2015 9:47 PM
Nach 2Tagen Grundkurs Windsurfen sind wir voll infiziert!
Das haben wir Daniel zu verdanken,der es mit Engelsgeduld -selbst Untalentierten wie mir - geschafft hat, Wende&co hinzukriegen !Tausend Dank!Es war absolut super!!!
Nicola und Diana 23.07.2015 11:38 AM
Hi Martin, Uli, Peter und Otto!
Der SUP - KURS war super Uli, vielen Dank! Wir sind voll infiziert und nutzen jede freie Minute mit den eigenen Boards&Paddles. 1000 Dank Martin u Uli für die gute Beratung und die Top Abwicklung beim Kauf. Peter und Otto: ihr habt uns super betreut und alles bestens erklärt!! Wir kommen immer wieder gerne zum Brombachsee. Herzliche Grüße, Nicola und Diana :)
Matthias 13.07.2015 6:54 PM
Hallo Leute , Windsurfen macht richtig Spaß .Der Kurs ist echt super und eine echt cooler Lehrer

(B)
Iris Grixa iris.grixa@dlr.de 23.09.2014 8:12 AM
Hi Uli,
hab Muskelkater in den Armen und immer noch ein breites Grinsen im Gesicht nach den böigen Bodydrags gestern :) Danke für den super Kurs, ich hab viel gelernt und der Spaß ist auch nicht zu kurz gekommen!
Gruß, Iris
Miriam Schmidt schmidt.miriam.86@googlemail.com 16.09.2014 6:20 PM
Hi Uli, danke für den tollen Kurs vergangenes Wochenende. Trotz Wetterflaute haben wir super viel gelernt. Ich kann es kaum erwarten mit den ersten Trockenübungen zu beginnen.
Grüße Miri& Bea:0:0
Roman roman.matzke@fotoboxevent.de http://www.fotoboxevent.de 07.09.2014 8:32 AM
Hallo Martin,

nochmals herzlichen Dank für den Super nachmittag auf den SUPs. Uns Jungs hat es wahnsinnig gut gefallen.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg. Ich freu mich auf den Kote Kurs.
Gruß Roman
stefan brunnert stefan.brunnert@me.com 31.08.2014 9:12 PM
Servus Uli,
leider hat das Wetter und der Wind nicht so mitgespielt, trotzdem habe ich gestern und heute viel gelernt und komme wieder wenn die 10 Knoten + stehen, vielleicht ist dann mein neues Material schon da :-) danke für all die Tipps zur Materialschlacht auch zum Snowkiten werde ich versuchen Dich als Trainer zu bekommen :-)auch wenn es Dir zu kalt ist :-). cu schönen Abend Stefan
Linda linda.goebl@web.de 31.08.2014 8:28 AM
Hi Uli :)
Ich durfte bei dir einen zweitägigen Kitekurs mitmachen, und auch wenn wir kaum Wind hatten, konnte man einiges lernen und hat es echt Spass gemacht! :) Auch wenn wir nur die Grundkenntnisse erlernt haben, hab ich auf jeden Fall vor das weiter zumachen, und auch sobald die 10 Knoten da sind nochmal zu euch zu kommen :)
Viele Grüße von Linda (die mit dem Fahrrad zu spät kam :D )
Vera Sebold mail@verasebold.de http://www.verasebold.de 28.08.2014 7:13 PM
Hallo Uli, Peter, Martin!
vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch am Brombachsee! Wir hatten KW34 zwar kein tolles Wetter aber Ihr habt es verstanden uns 3 bei Laune zu halten. Wir kommen bei Mind. 10 knoten wieder und hoffen wieder auf die Professionalität und Geduld mit uns talentierte Nicht-Könner zu stoßen. Herzlichst aus Aschaffenburg von Vera ohne Alter ;-) mit Anouck 17J und Timo 15J
Mario Kibinger Kibinger@wallensteinstuck.de 02.08.2014 6:30 PM
Hey Uli,
danke für den geilen Kitekurs. Du hast mich infiziert mit dieser geilen Sportart:rolleyes:

Gruß Mario
Michael michael-schmid@outlook.com 27.07.2014 7:44 AM
Klasse Kurs und super Trainer. Hat Spaß gemacht. Uli, weiter so. ;)
Dagmar, Martina, Gudrun, Brigitte, Alwin, Andrea a.schmidl@rms-mail.de 21.07.2014 7:39 AM
SUP in den Sonnenunterg :D
Das SUPen in den Sonnenuntergang war genial. Sollte jeder mal mitmachen. Super Einweisung % Erklärung von Technik & Material. Das kann JEDER.

Ganz zu schweigen von dem MEGA netten & coolen Team Uli (und auch Peter). Ihr seid die BESTEN

Es grüßt Euch, Level 3 vom "anderen See" und "Mannschaft"(:pray::pray::pray::pray:(B)
<< vorherige Seite
13-26 von 64